Saturday, May 14, 2011

Der Film (de)


Kurzfassung


2007 fand das erste "Ferien in Schlampenau, Sommercamp für unnatürliche Frauen" statt, dass inzwischen zu einer jährlichen Veranstaltung geworden ist.

"Auch unnatürliche Frauen brauchen Erholung", stand in der Ankündigung, "einfach Zeit mit anderen Schlampen verbringen, fernab der Heteronormativität, um Erfahrungen auszutauschen, Utopien zu diskutieren oder gemeinsam eine neue Beziehungskultur zu entwickeln."

Vier Teilnehmerinnen sprechen über Polyamorie, das Sommercamp, Feminismus, Queer Identitäten und ihre Träume für die Zukunft.

Dieser do-it-yourself (and no-budget) Dokumentarfilm zeigt einen Kampfgeist gegen die Entfremdung in einer Gesellschaft wo immer missverstanden oder unterdrückt wird, wenn man eine Frau, polyamorös, Feministin, queer oder transgender ist. Das Camp erscheint als ein Ort der Zusammengehörigkeit, der Freiheit, des Austausches und für Spaß.


Meine Damen aller Geschlechter und Herren, willkommen in Schlampenau!

Spende

Der Film ist gegen eine Spende zu erwerben.
ungf. ab 8 Euro für "Privatgebrauch"
ungf. ab 20 Euro für offentlich Aufführungen.
Wir konnen auch der Film ausleihen. (z.b. Soli-Events die selber keine Budget/Eintrit verlängen)  Im Zweifelsfall, schreibt einfach uns, wir klären es, wir freuen uns darüber!



Technische Daten

Ein Dokumentarfilm von Ann Antidote und Roderick.
BRD 2010 / Länge: 19' Minuten


Dieses Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Rüchmeldung

wir freuen uns über Rückmeldungen.

3 comments:

  1. ich find den link zum film nicht... gibt es ihn noch nicht oder bin ich einfach blind

    ReplyDelete
  2. Der film ist nicht online verfugbar... nur als DVD (antidote [at]imensis [dot] net)

    ReplyDelete